Sonntag, 15. Januar 2012

Warum?

Warum willst du den Kontakt,wenn du im Endeffekt nicht schreiben kannst? Warum Gefühle,wenn Du selber keine zeigen kannst? Warum renn' ich hinterher,wenn du mich stehen lässt? Warum soll ich glücklich sein,wenn du mich gehen lässt? Warum hat das jetzt ein Ende zwischen dir & mir? Warum willst du es nicht sehen,was mit mir passiert? Warum drehst du mir den Rücken zu und gehst? Warum schreib ich diesen Text,wenn du am Ende nichts verstehst? Warum kannst du mir das alles nicht erklären? Warum fällt dir auf einmal alles nur so schwer? Warum weine ich & fühle diesen Schmerz? Warum kriege ich dich nicht aus meinem Kopf und mein' Herz? Warum schreib' ich diesen Text,wenn du es nicht liest? Warum sagst du,ich hab alles selbst zerstört? Warum gehst du einfach ohne einen Grund? Warum geh ich hinterher & benehm mich wie ein Hund? Warum sagst du nicht,warum du mich verlassen hast? Warum sag ich,dass du alles mit mir machen kannst? Warum scheißt du einfach so auf mein Gefühl? Warum lasse ich es zu,dass du so ewig mit mir spielst? Warum kannst du meine Liebe nicht mehr spüren? Warum nicht kommen,wenn alle Wege zu mir führen? Warum willst du nicht verstehen,dass ich dich will? Warum ist das Leben ohne dich plötzlich so still? Warum gibst du dich zu mir nur so versperrt? Warum merkst du nicht,wie alles an mir zerrt? Warum lauf ich dir noch immer hinterher? Warum stell ich mir die Frage:Ist es das Alles noch Wert? 
Und ich sag's dir,weil ich dich liebe!

Und mit jedem Tag,den ich an dich dachte keinen Fehler sah.

Guck,ich sag's dir,weil ich dich liebe! - und das immernoch,bitte sag mir jetzt,wo meine Fehler waren?


1 Kommentar: