Freitag, 27. Januar 2012

Ich stellte mir schon oft die frage gibt es Engel ? Wenn ja auch einen für mich?
Jetzt weiß ich es... Ja es gibt sie...und ich habe meinen eigenen...Vor einiger Zeit war ich noch einsam und allein...doch dann flog durch
mein Fenster eim Engel rein...Er setzte sich nieder und schaute mich an...ich fragte mich ob das wahr sein kann?
Ich saß leise und still auf meinem Platz und war verwirrt...Warum hatte sich ein Engel be mir verirrt? Da stand er auf und nahm meine Hand... meine Blicke weichtem ihm aus und starrten gegen die Wand. Diese liebliche Art, die Hände so zart, die Haut so fein und sein Blick so rein. Dann trafen meine Blicke seine und spürte nichts mehr, hatte zitternde Beine...Ich weiß nicht was mich dazu trieb, doch in dem Moment hab ich mich in den Engel verliebt. So war ich nicht mehr allein in dieser Nacht, denn ich hab sie mit einem Engel verbracht. Im Morgengrauen schlich ich um ihn herum, war ängstlich und schaute mich um... Ich schaute die abgelegten Flügel an, ich dachte wenn nicht jetzt wann dann? Ich nahm sie mit und wurde zum Dieb, aber das doch nur weil ich dich so Liebe... Mir war klar dieser Engel wird mich Lieben, doch sollte er mir nie mehr davon fliegen...Du wirst immer dieser Engel sein dem ich an diesem Morgen die Flügel geklaut habe...Sei mir nicht böse, ich hab doch nur Angst...Angst das du eines tages merkst wie hoch du fliegen kannst...und dann nie mehr zu mir zurück kommst...mich alleine lässt... Ich pass auf deine Flügel auf, mach dir keine Sorgen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen