Samstag, 28. Januar 2012

Kennst du mich noch?

Kennst du mich noch?- Ich bin die, die du niemals verlieren wolltest! 

Weißt du noch? Wir lernten uns kennen und haben uns vom ersten Tag an schon wortlos verstanden. Ich könnte dir jetzt so viel sagen, würde dir gern so viel sagen- aber du lässt mich nicht! Ich weiß nicht, was aus uns geworden ist, haben wir uns einfach nur aus den Augen verloren oder hast du nur jahrelang mit mir gespielt? So egal wie ich dir von heute auf morgen gewurden bin? Ich hätte gern eine Erklärung von dir, aber nein ich sehe keinen Sinn mehr darin, dich anzurufen oder dir nachzulaufen, denn du hast mich fallen lassen immer und immer wieder, ja ich frage mich oft, warum ich dir wieder und wieder vertraut und auf dich gebaut habe?! Ich glaube es war ein Fehler, ein großer, aber das schlimme ist nicht, dass ich diesen Fehler begangen habe, sonder viel mehr die Tatsache, dass ich ihn immer und immer wieder begehen würde- nur um dich bei mir zu haben, bei dir zu sein, mit dir Zeit zu verbringen. Ich habe Angst, dich plötzlich zu verlieren, für immer zu verlieren, das du plötzlich verschwindest und nie wieder zurück kommst. Ich denke oft an dich und an unsere Erinnerungen, die uns keiner mehr nehmen kann! :) Und ich hoffe, dass du weißt, dass ich dich niemals vergessen werde, auch wenn du mich schon lange vergessen hast! Ich werde bei dir bleiben- egal wie! 
'Du bist das beste was ich habe' habe ich gesagt und bin gescheitert! :o
Es tut mir leid, dass ich dir nicht auf deine Nachrichten antworte, aber ich lese jede einzelne- nicht nur einmal. Ich würde dir gerne antworten und stehe immer kurz davor dir zu schreiben, aber am Ende merke ich immer wieder- ich habe dir nichts mehr zu sagen! 




1 Kommentar: