Freitag, 13. Januar 2012

GAME OVER !

Manchmal kommen Momente und Zeiten, da fühle ich mich stark.
Denke, dass ich alles schaffen und überwältigen kann.
Aber dann, dann kommen kleine Momente, die einen richtig runterziehen.
Sodass man wieder ganz von vorne Anfangen muss.
Abstand zu halten klingt leicht, ist es aber nicht.
Unabhänging von Menschen zu sein, die einem wichtig sind, ist ebenfalls nicht leicht.
Zeit heilt keine Wunden, Zeit lässt vergessen.
Denn das Leben geht weiter und andere neue Dinge beschäftigen dich.
Aber nein, Zeit heilt niemals Wunden.
-
Ich habe immer gekämpft, für das was mir 'wichtig' ist!
Mir wurde immer erzählt: 'Wer kämpft kann nur verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.'
Ich weiß nicht, ich habe vielleicht gekämpft und trotzdem jeden Kampf verloren, und ich weiß dass immer Momente kommen  in der dich die Vergangenheit einholt, dann sollte man die die Vergangenheit auch Vergangenheit lassen, aber so einfach ist das nicht!
Menschen können dir viel erzählen, ich habe schon so viele Menschen in meinem Leben kommen und vor allem auch wieder gehen sehen.
Und immer wieder sind es die, die dir einst gesagt haben: 'für immer' und 'ich brauche dich'.
Ja, vielleicht hast du mich auch gebraucht, ich glaube sogar ganz fest daran, dass du mich gebraucht hast, aber eben nur dann, wenn es dir mal wieder Scheiße ging, sonst war ich doch nur irgendein Mensch in deinem Leben, dem du mal irgendwann irgendwo begegnet bist, so wie du noch vielen Menschen begegnen wirst.
Manchmal sehe ich noch Licht am Ende des Tunnels.
Manchmal weiß ich wirklich nicht wie spät es ist.
Manchmal glaube ich zu wissen, was wirklich wichtig ist.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass mich das Leben vergisst.
Ich führ jeden Tag einen Kampf in Gedanken, ob das, was ich tue wirklich richtig ist.
Frag mich: „Was hab ich falsch gemacht?“
Und wieder kein Ende in Sicht warum kann's nicht aufhören?
Die Hoffnung zieht an mir vorbei, Ich schau dich an und sehe es ein – alles endet hier!
Damals hätte ich nie gedacht, dass ich am heutigen Tag mich über unsre Vergangenheit und unsrer Zeit beklag, denn wir liefen im Kreis doch haben's nicht gesehen - Man ich kann's nicht verstehen!
Jetzt schlag ich gegen Wände, nichts hält mich mehr fest und jeder neue Tag ist wie ein neuer Test!
Wärst du doch nur ein bisschen wie ich, ein bisschen mehr von mir und das hier gäbe es nicht.- Ich präsentierte dir mein Herz auf einem Silbertablett. 
Du zeigtest mir gar nichts und hast dich lieber versteckt! 
Und jetzt weht der Wind in mein Gesicht, doch ich spüre ihn nicht. 
Ich bin Einzelkämpfer und werde nicht länger die Zweitstimme mitsingen!
Alte Graffitis zeichnen die zerbrochene Wand, es ist ein staubiger Himmel, ich lauf die Straße entlang, ich hab mir nicht ausgesucht diesen Weg zu gehen- Er hat mich eingeholt und jetzt werd ich ihn antreten!
Du hast sie nicht gespürt, die Spannung in mir!
Ich hab sie ignoriert, damit ich dich nicht velier’ !
Niemand macht sich die Mühe und sucht nach dem Grund, nur verstümmelte Worte, was bleibt sind taube Erinnerungen.
Alles endet hier - auch wenn du wieder vor mir stehst! 
Alles endet hier - selbst wenn du deine Welt umdrehst! 
Alles endet hier - sogar wenn du noch weiter flehst, ich hoffe, dass du das verstehst!
Ich stand schon lange am Abgrund, aber du, du hast mich jetzt einfach fallen lassen!

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott*_*
    was für ein krass-wunderschöner-cooler Text.!
    hast du den selbst geschrieben?
    darf ich den auch auf meinen Blog schreiben, evtl.?
    gglg<33

    AntwortenLöschen