Sonntag, 29. Januar 2012

Oh gott ich kann nicht mehr , ich merk wie es mich quält, ich merk das irgendetwas hier an meiner Seite fehlt. Ich merk das ich so Zitter wenn ich dich manchmal seh. Wenn jemand anders deine Hand hält tut es krankhatf weh. Ja ich muss einsam sein wenn ich grad sowas schreib, doch ich werd mich nicht schämen ich sag es war ne schöne Zeit. Wie du dort unten stehst ich werd es nie vergessen, komme runter mach dir auf und du schenkst mir ein lächeln und du hast so gekämpft du hast mich so geliebt sowas schönes wie dich das hab ich nicht verdient. Ich war kein guter Mensch ich hab dir wehgetan, glaubst du mir nicht das du mir irgendwann vergeben kannst? Und bitte glaub mir eins ich würde echt alles tun, ich kann doch nichts dafür wenn mich dann das verlangen ruft. Es ist ne scheiß Zeit es funktioniert hier nichts. Und immer wenn ich kämpf trifft es doch am Ende mich. Es ist doch einfach scheiße das ich schon wieder weiß, dass dieser Text mich noch viel weiter aus meinem Leben reißt. Und es gibt noch viele Orte die mich an dich erinnern. Ich fass mir ans Gesicht und seh die Tränen an meinem Finger. Es ist so ungerecht, dass ich dich nicht verdien, denn niemand anderes hat dich jemals so extrem geliebt. Denn ich hab mich geändert ich wollte das es wird, ich habe nicht gewusst das es zu einer Trennung führt. Und hätte ich ein Wunsch dann wäre es dieser hier: ‚Ich wünschte das du mir vergibst und ich dich nie verlier!’ Du hast ein Hass auf mich und das kann ich verstehen. Doch bitte glaub mir das ich immer unsre Bilder seh. Denn ich denk heute noch so oft an ein Neuanfang, Doch das Gewissen hält mich auf und es sagt mir dann:
ich muss jetzt loslassen doch ich schaff es nicht, ich werde krank in meinem Kopf ich merk wie krass es ist, ich kann nicht weiter leben ich kann nicht weiter machen, ich kann mich selber nicht mehr finden – oh nein ich muss, ich muss loslassen doch ich schaff es nicht, ich werde krank in meinem Kopf ich merk wie krass es ist, ich kann nicht weiter leben ich kann nicht weiter machen, ich kann mich selber nicht mehr finden ich bin hier gefangen!


1 Kommentar:

  1. hey:*
    gerne, bin jetzt deine Leserin:)
    Der Text, den du geschrieben hast, spricht mir aus der Seele :( :* wirklich wunderschön<33

    AntwortenLöschen